Echte Mädchenträume: Brombeer Macarons-Torte

 

IMG_1724

Nach leider nicht nur gefühlten Monaten der Blog-Abstinenz melde ich mich endlich mal wieder! Das Studium hatte mich die vergangenen Wochen komplett im Griff, doch derzeit befinde ich mich in der Mitte meiner Klausurenphase, sodass ihr euch bald wieder regelmäßig über Rezepte freuen könnt.

Einige Wochen zuvor hatte ich eine Mail von der lieben Lea von wayfair erhalten und wurde gefragt ob ich für wayfair nicht einen Beitrag für die Blogger-Inspirationsseite schreiben wolle. All zu lange musste ich nicht überlegen um Zuzusagen, denn bereits beim ersten Klick der Seite hätte ich am liebsten meine komplette Küche neu ausgestattet!

Was sich seit vorgestern auf Wayfair bestaunen lässt, habt ihr mittlerweile wohl vernommen, falls euch jedoch das Innenleben meiner Brombeer-Torte oder etwa das Rezept interessiert, so könnt ihr gerne unter wayfair vorbei schauen! Dort findet ihr weitere Fotos, das komplette Rezept und noch einige Worte zu mir!

Ich mache mich jetzt wieder ans BWL-Büffeln und Programmieren, auf dass ich euch hoffentlich bald wieder Food Blog-würdige Speisen präsentieren kann!

IMG_1687

 



Please follow and like us:

Related Post

3 thoughts on “Echte Mädchenträume: Brombeer Macarons-Torte

  1. Wow, ein silberner Kuchen 🙂 Super, habe ich so auch noch nicht gesehen, aber wie man sieht, kann man alles zaubern und es sieht am Ende lecker aus ! VG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.